PVM GmbH Patienten-Versorgung Management Bielefeld - Jobangebote - Reha-Technik, Medizintechnik, Homecare, Pflegehilfsmittel, Rollatoren, Pflegeprodukte, Beratung, Service, OWL, Herford, Detmold

SERVICE-HOTLINE 0521/93 84 85 0

In über 20 Jahren ist PVM stetig gewachsen und hat sich mit als verlässlicher und engagierter Partner im Gesundheits- und Versorgungswesen der Region in und um Bielefeld etabliert. Um unseren Kunden den gewohnt sehr guten Service zu leisten, sind wir stets auf der Suche nach Verstärkung für unser Team.

Unsere Mitarbeiter führen vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeiten aus. Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und Fingerspitzengefühl werden benötigt, denn bei uns geht es um Menschen, die in schwierigen Situationen häufig schnelle, aber hochwertige Versorgungen benötigen.

Haben Sie Interesse daran, Mitglied unseres Teams zu werden? Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen per Post oder Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Wendler
Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir möchten jungen, motivierten Absolventen aus den Bereichen Ergo- und Physiotherapie, die Interesse an Medizinprodukten haben, die Möglichkeit geben, sich in einem Spezialberuf in der Praxis zu qualifizieren und fortzubilden. Natürlich mit leistungsgerechter Bezahlung, eigenem Firmenwagen, TOP-Karrierechancen und der Möglichkeit, sich schon nach kurzer Zeit tolle weitere Vergütungsbestandteile zu sichern.

Nutze die Chance und dein neues Wissen und starte bei uns direkt als

Reha-Fachberater nach MPG im Außendienst (m/w/d)

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein attraktives Vergütungssystem, 1. Gehaltserhöhung nach Probezeit
  • Intensive und umfassende Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • Teilnahme an individuellen Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • Sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz
  • Hauseigene Physiotherapie
  • E-Bike Leasing
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Firmenfeiern und gemeinsame Ausflüge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
  • Moderne Arbeitsutensilien wie Handy und Tablet
  • Geregelte Arbeitszeiten

Ihr Profil:

  • Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater (m/w/d), als Physiotherapeut (m/w/d), als Ergotherapeut (m/w/d) oder zum Alten- oder Krankenpfleger (m/w/d) bestenfalls mit Bezug zu Reha Hilfsmitteln
  • Du bringst handwerkliches Geschick mit
  • Du arbeitetest strukturiert und organisiert und bist zuverlässig
  • Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick liegen dir
  • Du hast Freude an Kundenbetreuung und besitzt ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • TEAMFÄHIGKEIT wird bei dir ebenfalls großgeschrieben
  • Du hast EDV-Anwenderkenntnisse und begrüßt es, Neues zu lernen
  • Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte Beratung und Versorgung von Kunden mit rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
  • Anleitung von Kunden und Angehörigen zur ordnungsgemäßen Handhabung der Hilfsmittel
  • Rehatechnische Akquise sowie (Stammkunden-) Betreuung von Kliniken und medizinischen Einrichtungen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Schulungen
  • Professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe deines frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Markus Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen Sie in Vollzeit als

Lagerist / Lagerverwalter / Kommissionierer als Allroundtalent (m/w/d)
Schwerpunkt Medizinprodukte

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Intensive und umfassende Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • Teilnahme an individuellen Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • Sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz
  • Hauseigene Physiotherapie
  • E-Bike Leasing
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Firmenfeiern und gemeinsamen Ausflügen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik, alternativ Fachlagerist mit ersten Jahren berufspraktischer Erfahrung oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im Bereich Kommissionierung und Verwaltung wünschenswert
  • Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und Flexibilität
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie besitzen ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • TEAMFÄHIGKEIT wird bei Ihnen ebenfalls großgeschrieben
  • Sie haben EDV-Anwenderkenntnisse und begrüßen es Neues zu lernen

Ihre Aufgaben:

  • Auftrags- und tourenbezogene Kommissionierung der Waren
  • Annahme der Medizinprodukte, sowie deren Ein-, Um- und Auslagerung
  • Einhaltung und Kontrolle von Qualitätsstandards in Ihrem Bereich
  • Verpacken von Warenausgängen
  • Bereitstellung und Kommissionierung der Waren
  • Umweltgerechte Entsorgung und Trennung von Verpackungen.
  • Ordnung und Verfallskontrolle

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Markus Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen Sie in Vollzeit als

Reinigungskraft / Desinfektionsbeauftragter (m/w/d)

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein attraktives Vergütungssystem
  • Intensive und umfassende Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • Teilnahme an individuellen Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • Sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz
  • Hauseigene Physiotherapie
  • E-Bike Leasing
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Firmenfeiern und gemeinsamen Ausflügen
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Idealerweise konnten Sie bereits schon Erfahrung im Desinfektions- und Reinigungsbereich sammeln
  • Selbständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Hygienebewusstsein
  • Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus
  • Sie sind ein begeisterter Teamplayer und können gut Hand in Hand mit Kollegen arbeiten
  • Sicherer Umgang beim Montieren und Demontieren von Hilfsmitteln

Ihre Aufgaben:

  • Reinigung und Desinfektion und Pflege von Hilfsmitteln
  • Einhalten und Umsetzen von Hygiene- und Qualitätsstandards
  • Bedienen einer Desinfektionszerstäubungsanlage
  • verantwortungsbewusster Umgang mit Reinigungsmitteln und Reinigungsanlagen
  • Kennzeichnung der Hilfsmittel zur Weiterverarbeitung
  • Durchführung von kleinen Reparaturarbeiten und optischen Verbesserungen
  • Mitwirkung beim Entscheidungsprozess Wiederverwendung/ Aussonderung von Hilfsmitteln

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Markus Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen Sie in Vollzeit als

Servicetechniker (m/w/d) Reha- und Medizintechnik

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein attraktives Vergütungssystem, 1. Gehaltserhöhung nach Probezeit
  • Intensive und umfassende Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • Teilnahme an individuellen Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • Sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz
  • Hauseigene Physiotherapie
  • E-Bike Leasing
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Firmenfeiern und gemeinsame Ausflüge
  • Betriebliche Altersvorsorge

Ihr Profil:

  • Sie haben eine handwerkliche Ausbildung abgeschlossen, beispielsweise als Zweiradmechaniker (m/w/d) oder KFZ-Mechaniker (m/w/d)
  • Sie bringen handwerkliches Geschick mit
  • Sie arbeiten strukturiert und organisiert und sind zuverlässig
  • Im besten Falle haben Sie bereits Erfahrungen in der Hilfsmittelbranche sammeln können
  • Sie haben Freude an Kundenbetreuung und besitzen ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • TEAMFÄHIGKEIT wird bei Ihnen ebenfalls großgeschrieben
  • Sie haben EDV-Anwenderkenntnisse und begrüßen es Neues zu lernen

Ihre Aufgaben:

  • Pflege, Wartung und Reparatur der Hilfsmittel
  • Prüfung von Hilfsmitteln unter Berücksichtigung sicherheitstechnischer Aspekte
  • Beurteilung von Hilfsmitteln in Hinblick auf Reparatur
  • Reinigung und Aufarbeitung von Hilfsmitteln unter technischen und hygienischen Gesichtspunkten
  • Flexibel wechselnde Mengen verschiedener Hilfsmittel bearbeiten
  • Warenbereitstellung und Endkontrolle
  • Dokumentation der Tätigkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Markus Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir als Unternehmen, PVM – Patienten Versorgung Management sind in der Region OWL seit über 20 Jahren im Gesundheitswesen mit Schwerpunkt der nachstationären Patientenversorgung in den Bereichen Reha, Medizintechnik und Homecare tätig. Zur Verstärkung unseres Teams suchen Sie in Vollzeit als

Reha-Fachberater nach MPG im Außendienst (m/w/d)

Wir bieten:

  • Eine unbefristete Vollzeitstelle
  • Ein attraktives Vergütungssystem, 1. Gehaltserhöhung nach Probezeit
  • Intensive und umfassende Einarbeitung in ein interessantes Aufgabengebiet
  • Regelmäßige Schulungen zu unserem Produktportfolio
  • Teilnahme an individuellen Fortbildungen mit Kostenübernahme
  • Sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz
  • Hauseigene Physiotherapie
  • E-Bike Leasing
  • Eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Team mit Eigenverantwortung
  • Firmenfeiern und gemeinsame Ausflüge
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Dienstfahrzeug (auch zur privaten Nutzung)
  • Moderne Arbeitsutensilien wie Handy und Tablet
  • Geregelte Arbeitszeiten

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Reha-Fachberater (m/w/d), als Physiotherapeut (m/w/d) oder zum Alten- oder Krankenpfleger (m/w/d) mit Bezug zu Reha Hilfsmitteln
  • Sie bringen handwerkliches Geschick mit
  • Sie arbeiten strukturiert und organisiert und sind zuverlässig
  • Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick liegen Ihnen
  • Sie haben Freude an Kundenbetreuung und besitzen ein hohes Maß an Dienstleistungs- und Servicebewusstsein
  • TEAMFÄHIGKEIT wird bei Ihnen ebenfalls großgeschrieben
  • Sie haben EDV-Anwenderkenntnisse und begrüßen es Neues zu lernen
  • Führerschein Klasse B

Ihre Aufgaben:

  • Fachgerechte Beratung und Versorgung von Kunden mit rezeptpflichtigen Hilfsmitteln und freiverkäuflichen Gesundheitsartikeln aus dem Bereich Rehatechnik
  • Anleitung von Kunden und Angehörigen zur ordnungsgemäßen Handhabung der Hilfsmittel
  • Rehatechnische Akquise sowie (Stammkunden-) Betreuung von Kliniken und medizinischen Einrichtungen
  • Unterstützung bei Veranstaltungen und Schulungen
  • Professionelle, bedürfnisorientierte und eigenverantwortliche Betreuung und Versorgung von Kunden aller Altersgruppen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittsdatums schriftlich oder per Mail an:

PVM GmbH Patienten-Versorgung Management
Personalabteilung z.Hd. Herrn Markus Wendler

Südring 11
33647 Bielefeld
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach oben

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.