Ausflug ins GesundZentrum

Bereits vor einiger Zeit durften wir die erste Reisegruppe bei uns begrüßen. Der Seniorenrat des Mühlenkreises aus Hüllhorst war bei uns im Haus. Neben Fachinformationen und Produktvorstellungen gab es unter anderem großen Zuspruch für unseren Geschenketisch mit den immer neu zusammengestellten Wellness- und Wohlfühl-Produkten.

Einen geselligen Ausklang fand die Gruppe gleich nebenan im gemütlichen Palmencafé des Gartencenter Mühlenweg.

Eine tolle Möglichkeit, einen gemeinsamen Ausflug informativ, gesellig und lecker zu gestalten – und nebenbei noch über die Möglichkeiten zu informieren, die das GesundZentrum bereithält.

Übrigens verbindet uns eine freundschaftliche Nachbarschaft mit dem Gartencenter Mühlenweg. So richten wir auch am 22. April 2023 ab 10 Uhr gemeinsam unser Frühlingsfest für die ganze Familie aus. Kommen Sie gern vorbei!

Lesen Sie mehr

Weitere Posts